Vorstellung

Close 1. TripleHead

Close 2. Products

Close 3. Unsere Kunden

Close 4. Unsere Partner

Technik
Besuch

   visitors

   visitors online

2. CRM Suite Funktionen - 2.10. Arbeitsprozesse

Ein Arbeitsprozess kann aus mehreren Prozessschritten oder Aufgaben bestehen. Jeder Aufgabe können mehrere Aktivitäten zugeordnet werden. Die Rückmeldungen können direkt an den Prozessschritt oder an eine zugeordnete Aktivität angehängt werden.

Ein Prozessschritt kann ähnlich wie ein Problemfall als Ganzes fakturiert werden.

 

Ein Arbeitsprozess ist auf der Basis einer Prozessschablone definiert. Einer Prozessschablone können mehrere Aufgaben zugeordnet werden und als obligatorisch oder nicht obligatorisch markiert werden. Beim Anlegen einer Instanz aus der Prozessschablone werden alle obligatorischen Aufgaben übernommen.


Creation date : 24/07/2006 @ 13:53
Last update : 24/07/2006 @ 13:56
Category : 2. CRM Suite Funktionen
Page read 8908 times


Print the article Print the article


Speziell !

Die mobile Lösung für Techniker

ist ab sofort mit einem Unterschriftenpad der Fa. signotec integriert.

Alle Berichte können vom Techniker und Kunde direkt nach Erledigung der Arbeit unterschrieben werden.
Unterschriebene Dokumente werden bei Synchronisierung mit Zentrale in der Datenbank abgespeichert und stehen Büro-Mitarbeiter bei Bedarf zur Verfügung.
Für die Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie unter TripleHead -> Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.-Ing. Vladimir Rudin
Kanstantsin Sipachou
Suchen




Kalendar
^ Top ^