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2. CRM Suite Funktionen - 2.08. Problemfälle

Problemfälle sind ein Oberbegriff für Aktivitäten und können als Kontext ein bekanntes (in der Datenbank erfasstes) Problem haben. Aus einem Problem können mehrere diesem Problemfall zugeordneten Aktivitäten eröffnet werden. Wenn für dieses Problem ein zugeordneter Mitarbeiter vorhanden ist, kann eine Aktivität für diesen Mitarbeiter erfasst werden.

Einem Problemfall kann eine installierte Einheit zugeordnet werden. Wenn diese Einheit unter Vertrag steht und im Vertrag (mit entsprechendem Vertragstyp) die Hotlinezeiten pro Tag und Woche hinterlegt sind, wird beim Anlegen der Aktivität die Reaktionszeit berücksichtigt und Termin und spätester Termin ermittelt.

Die Problemfälle können als ein Objekt fakturiert werden. Damit die Anzahl den erfassten Rechnungen wird nicht der Zahl den Aktivitäten im Problemfall gleich, sondern die Aktivitäten werden nach Debitor gruppiert und pro Debitor wird eine Rechnung erfasst.

Fragebaum als Wegzeiger für die Problemlösung auf der Basis von vordefinierten Fragestrukturen.

Standardlösungen. Wissensdatenbank für bekannte Probleme.


Creation date : 24/07/2006 @ 13:51
Last update : 24/07/2006 @ 13:51
Category : 2. CRM Suite Funktionen
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Speziell !

Die mobile Lösung für Techniker

ist ab sofort mit einem Unterschriftenpad der Fa. signotec integriert.

Alle Berichte können vom Techniker und Kunde direkt nach Erledigung der Arbeit unterschrieben werden.
Unterschriebene Dokumente werden bei Synchronisierung mit Zentrale in der Datenbank abgespeichert und stehen Büro-Mitarbeiter bei Bedarf zur Verfügung.
Für die Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie unter TripleHead -> Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.-Ing. Vladimir Rudin
Kanstantsin Sipachou
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