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2. CRM Suite Funktionen - 2.07. Kontakte

Kontakte werden automatisch bei einem eingehenden oder ausgehenden Anruf angelegt. Sobald der anrufende Kunde mit seiner Kontaktnummer in dem System erfasst ist, wird das entsprechende Kundenformular beim Anruf geöffnet. Wenn ein Anruf im Rahmen einer Kampagne erfasst wird (der Kampagne ist eine Rufnummer zugeordnet und diese Nummer wird gewählt), wird zur Gesprächsführung ein HTML-Formular vorgeschlagen. Nach dem Gesprächsende wird ein weiteres Formular als Gesprächprotokoll zum Ausfüllen vorgeschlagen. Die Voraussetzung dafür ist, dass eines oder beide Formulare der Kampagne zugeordnet sind. Weil zu jedem Formular ein Folgeformular hinterlegt werden kann, wird in Prinzip eine Baumstruktur aus Gesprächleitfaden und Protokollen zusammengefasst.

Ein Kontakt kann auch manuell geöffnet werden. Wenn das im Kontext einer Kampagne passiert, werden die angesprochenen Formulare auch hier vorgeschlagen.


Creation date : 24/07/2006 @ 13:49
Last update : 24/07/2006 @ 13:49
Category : 2. CRM Suite Funktionen
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Speziell !

Die mobile Lösung für Techniker

ist ab sofort mit einem Unterschriftenpad der Fa. signotec integriert.

Alle Berichte können vom Techniker und Kunde direkt nach Erledigung der Arbeit unterschrieben werden.
Unterschriebene Dokumente werden bei Synchronisierung mit Zentrale in der Datenbank abgespeichert und stehen Büro-Mitarbeiter bei Bedarf zur Verfügung.
Für die Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie unter TripleHead -> Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.-Ing. Vladimir Rudin
Kanstantsin Sipachou
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