Vorstellung

Close 1. TripleHead

Close 2. Products

Close 3. Unsere Kunden

Close 4. Unsere Partner

Technik
Besuch

   visitors

   visitors online

2. CRM Suite Funktionen - 2.03. Kundenbereich

Adressen:

    • Zuordnung von Adressdaten.
    • Zuordnung von Versandadressen.
    • Zuordnung von Rechnungsadressen.

Mehrere Adressenansichten frei definierbar in einem Designer mit länderabhängigen Einstellungen.

Zuordnung von Ansprechpersonen, abweichender Adressen und Kontaktdaten für eine Ansprechperson.

Mehrere Möglichkeiten zur Dokumentverwaltung.

Vorlagefunktionen im Kontext.

Email-Funktion.

TAPI-Funktion für eingehende und ausgehende Anrufe.

Gesprächsleitfaden als HTML Formulare frei definierbar.

Offene Posten über SAP Schnittstellen.

HTML Formulare.

Zusatzdaten frei definierbar.

Organisatorische Übersicht als Graph

·direkte Verbindung zu dargestellten Objekten über die „Alt-Linke Maustaste“– Funktion.

·Zuordnung von Ansprechpartnern und Mitarbeitern zum Kunden.

 

Mehrere Adressenansichten frei definierbar in einem Designer mit länderabhängigen Einstellungen.

Zuordnung von Ansprechpersonen, abweichender Adressen und Kontaktdaten für eine Ansprechperson.

Mehrere Möglichkeiten zur Dokumentverwaltung.

Vorlagefunktionen im Kontext.

Email-Funktion.

TAPI-Funktion für eingehende und ausgehende Anrufe.

Gesprächsleitfaden als HTML Formulare frei definierbar.

Offene Posten über SAP Schnittstellen.

HTML Formulare.

Zusatzdaten frei definierbar.

Organisatorische Übersicht als Graph

·direkte Verbindung zu dargestellten Objekten über die „Alt-Linke Maustaste“– Funktion.

·Zuordnung von Ansprechpartnern und Mitarbeitern zum Kunden.

 

Abbildung und Verwaltung von Käuferbeziehungen oder Konzern-Tochter – Beziehungen.


Creation date : 24/07/2006 @ 13:45
Last update : 24/07/2006 @ 13:45
Category : 2. CRM Suite Funktionen
Page read 8524 times


Print the article Print the article


Speziell !

Die mobile Lösung für Techniker

ist ab sofort mit einem Unterschriftenpad der Fa. signotec integriert.

Alle Berichte können vom Techniker und Kunde direkt nach Erledigung der Arbeit unterschrieben werden.
Unterschriebene Dokumente werden bei Synchronisierung mit Zentrale in der Datenbank abgespeichert und stehen Büro-Mitarbeiter bei Bedarf zur Verfügung.
Für die Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie unter TripleHead -> Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.-Ing. Vladimir Rudin
Kanstantsin Sipachou
Suchen




Kalendar
^ Top ^